Unsere Krav Maga Vorführung beim Pfalz Champion Day 11.11.23

Erlebe unsere spannende Krav Maga-Vorführung auf dem Pfalz Champion Day

Auf dem Pfalz Champion Day hatten wir die einzigartige Gelegenheit, vor einem großen Publikum eine Krav Maga Demonstration durchzuführen.

Wir haben nicht nur waffenlose Angriffstechniken gezeigt, sondern auch Verteidigungsstrategien gegen Messer, Pistolen und Stöcke.

Die Entscheidung, die Demonstration inmitten der Zuschauertribüne zu starten, sorgte für überraschte Gesichter beim Publikum, das eher auf koordinierte Punktkämpfe im Ring und auf der Matte eingestellt war.

Vielen Dank an Andy und Leo für den furchtlosen und mega großartigen Einsatz und natürlich an unser Teammitglied Ansi @ansi.ra / @tomoschat_design für die actionreichen Fotos!

Es war ein superschönes und fantastisch organisiertes Event des SWD MUAYTHAI & KICKBOXVERBAND, der als Fachverband im Sportbund Pfalz organisiert ist! Wir sind Gründungsmitglied und im Vorstand.

Wir freuen uns, dass wir dabei sein durften. ?

© 2023 Krav Maga Südwest

Titel-Foto: Tomoschat Design @ansi.ra @tomoschat_design

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner