Neuer Standort Heidelberg ab 1. September 2023

Liebe Krav Maga-Community,
wir haben aufregende Neuigkeiten für Euch! Ab dem 1. September wird Krav Maga Heidelberg Teil der KMSW-Familie sein. Wir freuen uns sehr, diese Zusammenarbeit bekannt zu geben und heißen das Team von Krav Maga Südwest Heidelberg herzlich willkommen.
Als Teil der KMSW-Familie wird Krav Maga Südwest Heidelberg von den umfangreichen Ressourcen und Erfahrungen profitieren, die wir als führende Krav Maga-Schule bieten. Unsere gemeinsame Mission ist es, hochwertiges Training und Selbstverteidigungstechniken für jeden zugänglich zu machen.
Egal, ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrung hast, bei Krav Maga Südwest Heidelberg wirst du von hochqualifizierten Trainern betreut, die dich auf deinem Weg begleiten und unterstützen.
Wir laden dich herzlich ein, Teil unserer erweiterten Krav Maga-Familie zu werden. Gemeinsam werden wir unsere Fähigkeiten verbessern, unsere Stärke aufbauen und uns sicherer fühlen. Krav Maga ist nicht nur ein Selbstverteidigungssystem, sondern auch eine Lebenseinstellung, die uns befähigt, uns in jeder Situation zu verteidigen.
Besuche uns ab dem 1. September bei Krav Maga Südwest Heidelberg und erlebe die Kraft der KMSW-Familie. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam zu wachsen.
Dein Team von Krav Maga Südwest
#kmsw #kravmagasüdwest #kravmaga #kravmagaglobal #kaiserslautern #gundersheim #kirchheimbolanden #pfalz #heidelberg #rheinhessen #fighter #warrior #neversurrender #sparring #military #militarylife #mindset #kravmagatraining #mma #selbstbehauptung #selbstbewusstsein #combat #tactical #selfdefense #martialarts #growstronger #security #standupandfight #martialartskids #bestrong

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner